Aufnahmeprotokoll

 

Nachbarvater Helmuth Zink

           

         Bergstr 1a 94368 Perkam

Tel.09423200540

Mobil.01755655327

Fax.09423200542

E-Mail helmuthzink@yahoo.de

helmuthzink@gmail.de

 

 

 

 

Aufnahmeprotokoll in die Nachbarschaft der

Gäubodener Siebenbürger Sachsen e.V.

 

Ich möchte der Nachbarschaft der Gäubodener Siebenbürger Sachsen e.V. beitreten.

Die Tradition ,Sitte Brauchtum, Sprache Kultur weiter zu erhalten und an unsere Nächsten weiter geben.

 

Ich erkläre mich bereit einen Jahresbeitrag von 10,00 Euro pro Mitglied zu zahlen.

Auf das Konto NR:40514077 BLZ- 74250000

Sparkasse Niederbayern Mitte

IBAN                                                           BIC

DE26 7425 0000 0040 5140 77                BYLADEM1SRG

 

  1. …......Überweisung

  2. …..... Dauerauftrag

    (Bitte das betreffende Ankreuzen)

Familienname..................................................Geburtsname................................

Vorname................................................................Geburtsdatum...............................

Straße HausNR...............................................

PLZ Ort...........................................................

Tel:..........................................Mobil..............................................................................

E-Mail.............................................................................................................................

 

Unterschrift...............................................................

 

ich Versichere das meine Angaben korrekt und Fehlerfrei sind.

 

.

.